Die Rotz Show

Inzwischen treibt das Kollegium Rotzpipn nicht nur auditiv sein Unwesen. Neuerdings gibt’s unseren subtilen Humor auch zur optischen Erquickung in bewegten Bildern. Die erste Folge der zukünftig hoffentlich monatlich erscheinenden Rotz Show ist bereits erschienen und ab sofort auf unserem YouTube Kanal zur allgemeinen Belustigung hinterlegt:
https://www.youtube.com/channel/UCIVxoxWCXQqYEglj9LoHtbg

Wir freuen uns über Feedback und wenn ihr uns abonniert und arbeiten bereits an der zweiten Folge, die dann etwa ende August veröffentlicht wird.

Auch auf der Bühne sind wir wieder zu sehen; am Samstag, 17.8. spielen wir in Nickelsdorf für einen guten Zweck und am 22.11. gibts das Rotzfest 2019 zum 11. Geburtstag unserer Chaostruppe live in der Arena Wien. Tickets gibts auch schon hier im Shop, bitte rechtzeitig bestellen, letztes Jahr waren wir ausverkauft 🙂